Pressemitteilung: Reinhard Stammwitz ist neuer AfD-Stadtverordneter (13.08.2017)

Reinhard Stammwitz ist neuer AfD-Stadtverordneter  

Reinhard Stammwitz ist seit dem 1. August 2017 neuer Stadtverordneter der AfD im Römer. Er folgt damit Dr. Eberhard Kochte, der aus gesundheitlichen Gründen sein Amt niedergelegt hat. Der Diplom-Kaufmann (Studium an der J. W. Goethe-Uni in Frankfurt) war bis zu seiner Pensionierung für diverse ausschließlich renommierte internationale Unternehmen in leitenden Funktionen tätig. Und dort im Bereich Finanzen und Controlling. Er ist Mitbegründer der Bürgerinitiative Sachsenhausen (BIS) und vom Verein Stop-Fluglärm e.V. im Kampf gegen den raumunverträglichen Ausbau des Frankfurter Flughafens. Stammwitz sitzt jetzt im Ausschuss für Planung, Bau und Wohnungsbau, ebenso im Verkehrsausschuss sowie im Sonderausschuss „Dom-Römer“.

Kontakt: fraktion@afd-im-roemer.de