Rede von Willy Klinger zu Einsparungen bei den Sozialsystemen (Plenarsitzung vom 21.05.2026)
Rede des Stadtverordneten Willy Klinger zum Antrag NR 5 der Linken Sehr geehrter Herr Vorsteher, sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kollegen von den Linken, ich muss schon sagen, eigentlich finde ich euren Antrag ein bisschen niedlich. Ihr habt auch schon gesagt, ihr geht gerne demonstrieren. Jetzt wollt ihr auch wieder deswegen auf die Straße [...]


